Impressum
Klassischer Tango
© Götz Hach & Gustavo Carlos Lepre
Wir über uns
ist er für Geige und Klavier zuständig. Seine Liebe zur Liedbegleitung konnte
Götz Hach studierte an der Saarbrücker Musikhochschule Geige und Klavier. Seit über zwanzig Jahren unterrichtet er an den Kreismusikschulen Merzig-Wadern und Saarlouis. In der Folkband Liedstöckel ist er für Geige und Klavier zuständig. Seine Liebe zur Liedbegleitung konnte er schon in Aufführungen der Winterreise ausleben. Mail: Gustavo Carlos Lepre: Gustavo begann seine musikalische Ausbildung in seiner Geburtsstadt. Buenos Aires. Im Saarland, wo er seit zwanzig Jahren lebt, trat er bisher vor allem als Sänger und Gittarist des Duo Milonga auf. Außerdem ist er im Chor Total Vocal aktiv. Webmaster: Andreas Keil Knobelsdorffstraße 24A 66123 Saarbücken Mail:
Götz Hach: